<< Zurück zur Übersicht
  • Silvester CTF 2018 / Ridley Testtage

    In diesem Jahr startet erstmals eine CTF vor den Türen des Fahrradkontors. Ausrichter ist die Radsportgemeinschaft Hannover.
    Teilnehmen kann jeder, der sich am letzten Tag des Jahres noch einmal sportlich betätigen möchte.
    Einschreiben ab 9:30 Uhr
    Start ab 11 Uhr
    Es sind drei Streckenlängen ausgeschrieben, 28, 38 und 50km. Der Weg führt durch die Eilenriede zu den Kiesteichen südlich des Maschsees. Dort werden eine kurze oder ein bis zwei lange Runden gefahren. Der Rückweg durch die Eilenriede ist variiert etwas länger.
    Genaue Infos zur CTF >> Klick

    Ridley Testtage

    Ab Mitte Dezember bis zu Silvester stellt uns der Cyclocross Spezialist Ridley eine begrenzte Anzahl von Cyclocross  und Gravelbikes zum Testen bereit.

    • X-Night – Carbon Crosser (50,52,54,56,58cm)
    • X-Trail – Carbon Gravelbike (M, L)
    • X-Trail – Aluminium Gravelbike (XS, L)
    • X-Bow- Aluminium Crosser der Einstiegsklasse (48cm)

    Die genaue Staffel an Modellen und Rahmengrößen kann von der Liste noch abweichen!
    Gerne können Sie sich vormerken lassen!
    Dazu schreiben sie bitte eine mail an david.dedman@fahrradkontor.de  Stichwort „Ridley-Testtage“ mit Angabe Ihrer Körpergröße.