<< Zurück zur Übersicht
  • Vertrau mir, ich bin Mechaniker !!!

    Wir suchen Verstärkung für das Werkstatt-Team

    “Ich schraub das mal auf und dann sehen wir weiter, und wenn beim Zusammenbau eine Schraube über bleibt, kann sie nicht so wichtig sein”


    Dein liebstes Werkzeug ist der Hammer, zur Not tut es aber auch Klebeband oder ein paar Kabelbinder.
    Das ist genau die Einstellung die wir in unserem Werstatt-Team brauchen. Du hast keine Angst vor Herausforderungen, du möchtest die Ursache für einen Fehler finden, du bist nie um eine kreative Lösung verlegen und sollte mal was schief gegangen sein versuchst du es wieder grade zu biegen.

    Nur leider arbeiten wir nicht so.

    Wir sind ein moderner Fahrradladen mit einer top ausgestatteten Werkstatt. Unsere Mechaniker sorgen für die zuverlässige Mobilität unserer Kunden. Uns und unseren Kunden geht Qualität vor Quantität. Wir freuen uns, wenn wir unsere Kunden selten in der Werkstatt begrüßen können, denn dann haben wir unseren Job richtig gemacht.

    Wenn du deine Einstellung behalten möchtest, aber lernen willst warum jede kleine Schraube einen Sinn hat und drauf hauen und sehen was passiert selten eine gute Lösung ist, dann bewirb dich bei uns.

    Bei uns erwartet dich ein sicherer Arbeitsplatz mit Perspektive und besten Fortbildungsmöglichkeiten (Schulungen intern/extern, Messebesuche, Workshops) der dir durch kreative Arbeitszeitmodelle trotzdem noch Zeit für deine Leidenschaft das Fahrrad lässt. Du arbeitest in einer hellen modernen Werkstatt als Teil eines motivierten Teams.

    Wir freuen uns von dir zu hören.

    Sende deine Bewerbung an

    Peter Schulz
    bewerbung@fahrradkontor.de
    0511-391573