Für jeden Einsatz-Zweck gerüstet

Das Fahrradtaschen-Sortiment von Ortlieb umfasst ein riesiges Anwendungsgebiet. Ob es der tägliche Weg zur Arbeit, zum Einkauf, das elegantere Modell für das Büro oder die klassische Tourenausführung sein soll. Hier ist für fast jeden das passende Modell zu finden.

100% Wasserdicht, langelebig, reparierbar – 5 Jahre Garantie

Ortieb gehört zu den beliebtesten deutschen Taschenausrüstern im Fahrradbereich. Made in Germany und kurze Produktionswege unterstreichen den Ökologischen Anspruch des Unternehmens. Die Taschen sind regendicht, schmutzabweisend und matschresistent. Die Nähte sind verschweißt und somit bis zu IP-Schutzklasse IP67 zertifiziert. Das Vertrauen in die eigene Qualität spiegelt sich in der 5 Jahres-Garantie auf alle Ortlieb-Produkte wieder. Zusätzliche Nachhaltigkeit entsteht durch die grundsätzliche Reparierbarkeit der Taschen.

Ortlieb Backroller | Gepäckträger-Fahrrad-Taschen

Fahrradtaschen für den Gepäckträger gehören zu den logichsten und beliebtesten Transporthilfen. Ortliebs Backroller sind bei uns in den verschiedensten Farben und Ausführungen zu haben.

Ortlieb Commuter, City und Urban Serie

Diese Serie wurde entwickelt, um den klassischen Look in der Geschäftswelt besser aufzugreifen, aber trotzdem ein praktisches Handling am Rad zu gewährleisten. Diese Taschen lassen sich gut mit den Business-Dresscodes kombinieren.

Ortlieb Körbe

Körbe gehören zu den beliebtesten Transportmöglichkeiten für den Lenker oder auch den Gepäckträger. Bei Ortlieb gibt es Modelle aus dem Waterproof-Material der Packtaschen: offen, verschlossen, faltbar und sogar mit abschließbarem Schnellverschluss.

Ortlieb Bike-Packing / Reise- und Tourenausrüstung

Auch bei größeren Ausflügen und Fahrradreisen ist das Sortiment von Ortlieb dabei. Zu den classischen Backrollern gesellen sich dann zum Beispiel Frontroller – Fahrradtaschen für den Gabel- oder Front-Gepäckträger. Aber auch wenn es etwas sportlicher auf dem Gravelbike oder per Liegerad auf Tour geht, gibt es Lösungen die man am Lenker oder Rahmen befestigen kann.

Ortlieb Lenkertaschen, Satteltaschen, Rahmentaschen, Rucksäcke

Manchmal muss es etwas spezielleres sein: die Satteltasche verpackt Werkzeug oder den Snack für Zwischendurch unauffällig. Die Lenkertasche kann Fotoequipment, Handy und Kartenmaterial aufnehmen. Diverse Inlays für die Taschen verstauen auch den Laptop gut gepolstert zwischen all den Einkäufen. Frag einfach nach, ob es auch für Dich eine passende Lösung gibt!