Mit über 40 Jahren Erfahrung sind wir einer der größten inhabergeführten Fahrradläden in der Region Hannover.
Seit 1980 stehen bei uns Kundenorientierung, Beratung und Qualität an erster Stelle und sorgen für ein stetiges organisches Wachstum.
Zur Zeit arbeiten bei uns 17 Menschen, mit unterschiedlichsten Lebensläufen, aber alle eint die Leidenschaft am Radfahren.

Aktuelle Stellenangebote

Stellenangebot Verkauf (M/W/D)

Finde deine Berufung

Wir suchen Werkstattmitarbeiter und Verkäufer (M/W/D), gerne auch Quereinsteiger mit Berufserfahrung. Wir bieten unbefristete Vollzeitstellen mit einem harmonischen Team, in einem motivierenden Arbeitsklima. Schicke uns gerne deine Initiativbewerbung, auch wenn gerade kein passendes Gesuch auf unserer Website zu finden ist!

Ausbildung

Ausbildung wird bei uns großgeschrieben. Wenn du Lust hast, Kaufmann im Einzelhandel (M/W/D) oder Zweiradmechatroniker (M/W/D) zu werden, kannst du dich gerne jederzeit bei uns initiativ bewerben. Darüber hinaus bieten wir auch Praktika an. Dabei ermöglichen wir dir selbständiges, eigenverantwortliches und kreatives Arbeiten auch über die klassische Berufsbeschreibung hinaus.

Was bieten wir dir?

Vor allem eine langfristige Perspektive mit guten Weiterbildungsmöglichkeiten. Du möchtest eventuell sogar einen Meisterabschluss machen? Wir unterstützen dich dabei! Bei Interesse bekommst du auch die Möglichkeit in leitenden Funktionen mitzuarbeiten.

Unser Team ist sehr freundschaftlich und kollegial. Das Thema Fahrrad beschäftigt uns auch in der Freizeit. Wenn du Interesse hast, kannst du dich gerne anschließen. #Kontor.Racing.Team

Bewerbung

Versendet eure Bewerbungen bitte bevorzugt Online als PDF per E-Mail! An uns postalisch gesendete Bewerbungen können leider nicht zurückgesendet werden.