Optimale Bedingungen in unserem Laden

Kenny Abel von Sporformance war am 08.09.2021 in unseren Räumen und hat eine Radvermessung mit Immo durchgeführt. Dieser wurde auf seinem Rennrad exakt vermessen. Wichtige Erkenntnisse konnten aufgrund der passenden Gegebenheiten direkt am Rad umgesetzt werden. Die Sitzposition wurde so für eine erwartete Leistungssteigerung optimiert.

Aufgrund der positiven Resonanz haben wir beschlossen, Bikefittings in Kooperation mit Sporformance in dieser Form auch in Zukunft bei uns stattfinden zu lassen.

So läuft ein Bikefitting

Bei einem Eingangsgespräch werden deine Wünsche hinsichtlich der Sitzposition bestimmt. Dabei kannst du zwischen Race/Sportiv/Komfort wählen. Danach wirst du komplett vermessen und ein Beweglichkeits-Test gemacht. Anhand der Daten wird dein Rad optimal für dich eingestellt. Die Auswertung wird dokumentiert und kann auf alle weiteren Räder oder eventuelle Neuanschaffungen für dich angewendet werden.


<< Zurück zur Übersicht