Manchmal muss man sich auch etwas gönnen.

Wir haben uns gedacht: Warum kein selbst aufgebauter Italiener? Was kann schon emotionaler sein, als ein rassiger Rennrad-Rahmen, welchen man sich selber ausstattet?

Rahmen | Colnago Prestige

Als Basis haben wir einen 55er Colnago Prestige Rahmen, EMRD in Sloping Geometrie.

Laufräder | Campagnolo Shamal Carbon Disk

Dieser Laufradsatz ist der perfekte Allrounder und auch geeignet für Rennen und längere Ausfahrten. Er wurde von Campagnolo für extreme Leistungen, Komfort und Vielseitigkeit entwickelt. Natürlich bekommt ihr damit aber auch die von Campagnolo gewohnte Eleganz.

Reifen | Challenge Gravel Grinder TLR

Dieser Reifen besitzt ein flach-strukturiertes Rautenprofil auf der Lauffläche und rollt daher sehr leicht ab. Durch die höheren Schulterstollen bietet er dabei Grip und Kurvenstabilität auf losen Böden. Er ist auf harten, wie weichen, trockenen wie feuchten Untergründen gleichermaßen zu Hause.

Sattelstütze | 3T Dorico Pro

Aus Materialien wie Titan und Carbon ist diese Sattelstütze von höchster Qualität und ultra leicht.

Kommt vorbei und seht euch bei uns im Schaufenster das Projekt auf dem aktuellen Stand an!


<< Zurück zur Übersicht