Stevens – Qualität aus Hamburg

1990 wurde Stevens in Hamburg von den Wolfgang und Werner von Hacht gegründet. Mit Innovationsgeist wurden hier unter anderem mit die ersten Carbon-Rahmen für Rennräder und MTB gefertigt. Seit jeher steht Stevens für ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis und gute Ausstattung. Das sind auch Gründe, weshalb wir unser Angebot mit Stevens-Fahrrädern gerne empfehlen.

Unterschiedliche Fahrprofile – unterschiedliche Fahrradtypen

Breite Palette bei City- und Trekking-Bikes

Bei uns nehmen die Bereiche City- und Trekkingräder einen großen Platz im Sortiment ein. Vom einfachen Einkaufsfahrrad, bis zum hochwertigen Reiserad ist vieles dabei. Ob aufrechte oder eher sportliche Sitzhaltung, ob mehr in Richtung Crosser oder eher gemütlich, wir können dir bestimmt helfen das passende Gefährt zu finden!

City-Räder

Trekking- & Reiseräder

Große Auswahl bei Sporträdern

Im Sportbereich stehen bei uns Rennräder, Gravelbikes, Fitnessbikes und All-Terrain-Bikes im Fokus. Natürlich bieten wir auch einiges aus der Jugendrad-Pallette von Stevens an.

Rennräder, Speedbikes, Cyclocrosser & Gravelbikes

Stevens E-Bikes für jedes Gelände

Bei Fahrrädern mit elektrischem Antrieb gibt es große Unterschiede. Ob es dem vorwiegenden Einsatz in der Stadt, auf Touren, im Rennbereich oder im Gelände gewappnet sein soll entscheidest du. Diverse Antriebe und Akku-Kapazitäten können wir dir gerne erklären. Wir beraten dich gerne!